über uns

Wer steckt dahinter 

Was verbirgt sich eigentlich hinter LIWEGRA?

Entstanden ist der Name bereits schon lange vor der Firmengründung im Jahre 2000.

Er setzt sich aus LINKE - WERBUNG - GRAFIK zusammen.

LIWEGRA ist eine innovative Werbeagentur mitten im „Zentrum“ von Schwarze Pumpe, einem Ortsteil von Spremberg. (Brandenburg) Wie bereits bemerkt, existiert die kleine Agentur seit nunmehr 12 Jahren und hat sich Dank seiner treuen und ständig steigenden Kundschaft einen festen Platz in der Branche gesichert. Und gearbeitet wird mittlerweile bundesweit.

Über uns - Unsere Firmenphilosophie Das Ziel: Die absolute Zufriedenheit unserer Kunden. Wir sehen uns als kleine, aber kreative und innovative Werbeagentur.

Welche Philosophie steckt hinter unserem Unternehmen? Mit klassischer Werbung, im Multimediabereich oder bei Webprojekten welche speziell auf die Zielgruppe zugeschnitten werden, passen wir uns Ihren Wünschen an!

Unsere Energie und Motivation gewinnen wir aus Ihrer Zufriedenheit.